Für Wen: Ihr benötigt eine flexible Betreuung für eurer Kind ... Stundenweise, Tageweise, individuelle, unregelmäßige Betreuung eurer Liebsten, weil ihr in Schichten arbeitet oder als Freiberufler einige Stunden arbeiten wollt, wo die Kinder schwer dabei sein können? Oder ihr fahrt sogar mal auf Dienstreise?

Ich biete eine Kinderbetreuung in unserem Haus, im familiären Umfeld, individuell, ohne Großgruppen und ohne Öffnungszeiten. Hier haben wir sicher fast alles, was euer Kind benötigt. Ich bin firm im Tragen mit verschiedenen Tragehilfen. Ich unterstütze den natürlichen Prozess des Trocken werdens individuell, wie dein Kind das braucht. Also vieles ist möglich. Eine Altersgrenze nach oben gibt es übrigens nicht. Wenn du dein älteres Kind z.B. nach der Schule lieber im familiären Umfeld statt im Hort begleitet wissen möchtest, Unterstützung bei Hausaufgaben, Begleitung beim Üben eines Musikinstrumentes - melde dich gerne! Ich spiele selbst Klavier und Gitarre und kann Hilfestellung und Motivation im Rahmen meiner Möglichkeiten leisten. ;-)

Am Besten findet sich alles in einem persönlichen KennenLernen.

Kosten: 10,50 – 12€ je nach Tag/ Zeit und Umfang